Manticus
Fähigkeiten
Hellsichtigkeit
Hellsichtigkeit

Das Wahrsagen ist eine ganz besondere und auch faszinierende Art, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Viele Menschen nutzen diese Art von Information in Sachen Liebe und Beruf. Einfach um zu wissen, ob der oder auch die Liebste die- oder derjenige fürs Leben ist und ob man zusammen passt. Es sind aber nicht nur Frauen, die sich dieser Gabe bedienen, um einen Einblick in die kommende Zeit zu nutzen, auch Männer vertrauen auf die Karten, die doch zu 99 % die Wahrheit sagen. Genauso wie es auch sehr viele Männer gibt, welche die Gabe besitzen, aus den Karten lesen zu können.

Der Wahrsager und auch die Wahrsagerin wissen um das Geschenk dieses Könnens und nutzen es als Hilfestellung für die Fragenden. Welche Karten genutzt werden, ist von jedem selbst abhängig. Manche nutzen die Lenormandkarten, andere ziehen die Skatkarten vor. Aber auch Kipperkarten können in die Zukunft sehen. Ausgesprochen faszinierend ist es für die meisten, wenn sie sich das erste Mal die Karten legen lassen, dass der Wahrsager nicht viele Fragen stellt, sondern dem Fragenden alles auf den Kopf zusagt. In diesem Moment werden sogar die Zweifelnden zu Gläubigen oder sehen alles mit anderen Augen.

Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht zu erklären vermag. Viele Menschen nutzen diesen speziellen Blick in die Zukunft mit Wahrsagen per E-Mail oder auch mit Wahrsagen am Telefon. Aber auch das Wahrsagen online ist eine sehr angenehme Art zu erfahren, wie es weitergehen wird. Die Möglichkeiten der heutigen Kommunikation machen dies alles möglich. Das Ergebnis zeigt sich aber immer als dasselbe.

Diejenigen, die sich Karten legen lassen, verhalten sich auch ganz automatisch so, wie die Karten es sagen. Das ist auch ein Aspekt, dass alles in Erfüllung geht, was die Karten voraussagen. Das Verhalten der Fragenden wendet alles ins Positive.

Ⓒ Manticus 2024