Berater
ELKE-MARIA
Abwesend
4098
Beratungen
99.8%
positive Bewertungen / 449
CYNTHIA
PIN
598
Chris 1
bewertet am 05.06.2020
Danke dir so sehr. Leider hab ich nicht ganz verstanden, was ich schaffen werde mit ihm zu besprechen und ob er aufwacht bzw ober schon dabei idt oder er immer noch nicht
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Daniel1976
bewertet am 30.05.2020
Danke liebe Cynthia
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Daniel1976
bewertet am 26.05.2020
Vielen Dank Cynthia
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Daniel1976
bewertet am 17.05.2020
Danke
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
900848
bewertet am 11.05.2020
Danke dir <3
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Daniel1976
bewertet am 09.05.2020
Danke für deine Beratung!
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Irmie
bewertet am 28.04.2020
Danke
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Sandy2703
bewertet am 01.01.2020
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Sandy2703
bewertet am 14.12.2019
Wie lieb und positiv deine Nachricht war. Balsam für die Seele und zeigt, dass ich mich doch wieder einlassen kann auf andere, ohne gleich was böses zu vermuten.
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Dini
bewertet am 23.11.2019
Vielen Dank für die Beratung und für mich war gut :)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Tanja156
bewertet am 11.11.2019
Der erste Teil passt wie die Faust aufs Auge, aber dann wird es komisch . Es wird etwas von Krebs und Steinbock gesprochen . Ich bin weder Krebs noch Steinbock ! Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn leider .. :(
Antwort von CYNTHIA
Die Tarotkarten haben Planetenkonstellationen und zeigen auf einzelne Sterzeichen Kombinationen, die die Gefuhle wiederspiegeln. Das Minimum ist hier 900 Zeichen ich habe dir knapp 4000 geschickt. Tut mir leid wenn du dich und ihn nicht wiedererkannt hast. Alles Gute Cynthia
War diese Bewertung hilfreich? JA 2
Britta
bewertet am 08.11.2019
Es tat gut das zu lesen. Sehr treffend auch. Danke für Deine Zeilen. Danke, Danke, Danke
Antwort von CYNTHIA
Erzengel Michael bietet Dir Kraft, Schutz und hilft dirklare Antworten auf deine Fragen. Bei Engelorakel gibt es keine falschen Fragen, alles was dir auf dem Herzen liegt kannst du die Erzengel fragen, was dich bedrückt oder auf deiner Seele liegt. Dein heutiger Engel ist einer der vier Engel, die die Winde der Erde festhalten. Konzentriere Dich heute auf Deine persönlichen Stärken und Talente. Ignoriere Deine Schwächen und Defizite. Wenn du dir selber treu bleibst, können sich in einem bestimmten Bereich deines Lebens, deine Hoffnungen erfüllen, sobald du die Absicht hast, sie zu realisieren. Alles Liebe Cyntia
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Manticus verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Schließen