Berater
SERAPHINE
Derzeit konsultieren 3 Personen dieses Profil.
Abwesend
370
Beratungen
100%
positive Bewertungen / 79
SIMI
PIN
639
Schnusi
bewertet am 24.06.2018
Deine lustige und frische, ehrliche Art tut sehr gut....Danke für Alles
Antwort von SIMI
Schnusi mach dir keinen Kopf mehr. Geh spielen! Willst du gelten, mach dich selten. Der spiegelt dir nur das was in dir steckt. Wenn du ihn abstellst wird er sich wichtig machen wollen. Hab genuss dabei :)Und wenns dann wieder gut ist, auch in dir...sag schatzi hab einen schönen tag und mein es so. mit Liebe. Das wird.
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Schnusi
bewertet am 24.06.2018
Leider hat sich heraus gestellt, dass er doch eine andere hat.... da stimmte Deine Vorhersage nicht... ich hätte mir gewünscht alles kommt wie Du es gesehen hast doch leider zieht er aus und hat alles beendet. Du sagtest ich habe nix zu verlieren, gerade denke ich jedoch schon, dass ich ihn verloren habe....
Antwort von SIMI
Schnusi naja, wir sahen aber auch ein Flaute im Sommer und im September wieder das Feuer zwischen euch. Ich lasse den Verlust jetzt so stehen...denn es ist auch klar das du zu erst an der Liebe zu dir selber arbeiten solltest, da haben wir ja drüber gesprochen. Auch der Auszug ist gefallen...auch wenn erst im Juli....schau jetzt auf Dich und kümmer dich um dein inneres was sich sehnt....lg simi
War diese Bewertung hilfreich? JA 2
Schnusi
bewertet am 16.06.2018
Tausend Dank für die klaren Worte....ich versuche geduldig zu sein, ich bin gespannt ob Du Recht hast....und versuche los zu lassen....
War diese Bewertung hilfreich? JA 2
Mihaela
bewertet am 07.05.2018
Du bist soooo positiv, so ruhig... du holst einen ab, gibst einem so ne innerliche ruhe wieder ... tolle tipps und du hast vollkommen recht - mach mir oft selbst unnötig druck... werd an mir arbeiten... - man kommt halt immer wieder retour an seine altlasten... :D vielen dank!!! immer wieder gerne... was auch noch toll ist du beschönigst nichts... find dich toll!
Antwort von SIMI
Liebe Mihaela, du sollst gar nicht so viel an dir "arbeiten" es liegt dir im bewusst werden, das es alte Dinge sind...darum wenn dir was hoch kommt ins bewusstsein, reicht es wenn du sagts...das ist alt, ich habe verstanden, es darf gehen. Gerne noch bei dem Gefühl bedanken. Damit geht es in Transformation. Bist doch auf dem allerbesten Weg! lG Simi
War diese Bewertung hilfreich? JA 4
Lina***
bewertet am 02.05.2018
Danke, du siehst viel! Bin beeindruckt...
War diese Bewertung hilfreich? JA 2
Pronu
bewertet am 26.04.2018
meine kleine süsse maus..liebe grüsse aus Zürich.. muahz
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Pronu
bewertet am 26.04.2018
kussi :)
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Pronu
bewertet am 26.04.2018
danke dir meine süsse :) drück dich
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Pronu
bewertet am 26.04.2018
ich drück dich meine süsse maus :D
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Pronu
bewertet am 26.04.2018
danke
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Fatima
bewertet am 18.04.2018
Vielen Dank meine liebe
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Fatima
bewertet am 17.04.2018
Vielen lieben dank für deine unterstützung
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Manticus verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Schließen