Berater
SINA
Berater
DARYL
Derzeit konsultieren 4 Personen dieses Profil.
Abwesend
5873
Beratungen
99.9%
positive Bewertungen / 1232
TZILO TATI
PIN
517
caramela
bewertet am 01.05.2019
Erklärt die sachen gut und genau. Ich kann die beraterin nur weiter empfehlen.
Antwort von TZILO TATI
vielen dank carmela .. ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 2
Carina2802
bewertet am 29.04.2019
Ne Verbindliche Einheit wird man ja auch Erst :)
Antwort von TZILO TATI
;D ja das wäre nicht reizvoll wenns von anfang an so wäre ..da hast du recht ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Carina2802
bewertet am 29.04.2019
Die Kommunikation Is ja noch recht am anfang :P Wäre ja schlimm wenn er schon ans heiraten denken würde :P Nette Freundin find ich gut :) Und charakterzug is schon mal super :) Der Rest hört jetzt mein Bauch :)
Antwort von TZILO TATI
genau ;D gute einstellung ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Hanna
bewertet am 28.04.2019
Liebe Tilo, vielen herzlichen Dank für Deine sehr differenzierten, treffenden und stimmigen Aussagen. Ich finde sie wirklich sehr hilfreich, vor allem die Art, wie Du die Situation darstellst. Ich werde mir jetzt ein paar "Herausforderungen" ausdenken.
Antwort von TZILO TATI
;D sehr gut ;) und vielen lieben dank für deine liebe bewertung :)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Kathrin12
bewertet am 26.04.2019
Wie immer alles perfekt erkannt und beschrieben, vielen Dank meine Liebe!
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Antje
bewertet am 25.04.2019
Krass!!!!Du hast es gestern gesehen und ich heute erfahren!!! Wahnsinn....
Antwort von TZILO TATI
klar antje! absolut korrekt mehr als 100% genauso ist das.. liegt leider in seiner astrologischen mitgift... bzw unter anderem... er wird sich immer wieder den weg des geringsen widerstandes oder des lukrativsten für sich suchen aber irgendwann ist die karmaliste voll denn aus höherer sicht schadet er den betroffenen nicht dauerhaft im gegenteil dadurch das er für alle beteiligten in dem moment ( bis auf ihn) nur "das mittel zum zweck" also dienlich fürs wachtum der anderen ist... ist und schafft er sich sein eigenes karma... meiner meinung nach gibt es ein solches -jedenfalls universell - nicht karma ist lediglich das was du im tun einer sache empfindest... bringst du massenhaft menschen um die ecke mit der inneren überzeugung etwas positives zu tun ( zbsp. sektenfüührer) dann wird dir auch nichts der gleichen zurückgeschjossen heisst also egal was man tut wenn das der eigenen innerern friedlichkeit und des wohlwollens entrspricht wirst du nicht befürchten müssen..., er hin gegen tut dinge unbewusst bewusst .. weil er von vorn herein mit einem verqueren glaubensmuster an die sache geht ... er ist nämlich vordergründig auf "gott geld" aus... heisst er macht dinge dafür verantwortlichihn glücklich sein zu lassen im endeffekt ist das selbst verleumdung und das fällkt ihm auf die füsse früher oder später sodass er auch die wahren werte erkennen "kann"... aber .. davon ist er noch sehr weit entfernt ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Rahile89
bewertet am 24.04.2019
Danke für die sehr gute Einschätzung der Situation..
Antwort von TZILO TATI
also hila es bleibt dabei das kreuz also die herausforderung bleibt beim bruder...
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Kathrin12
bewertet am 23.04.2019
Was soll ich sagen: Ich liebe Deine Beratungen, einfach super, jedes Mal, dabei herzlich, lustig und aufbauend.
Antwort von TZILO TATI
;* ;) dankesehr kathrin ... kann ich nur dito zurück geben ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Schneechen
bewertet am 23.04.2019
Liebes... du hattest recht - er hat sich gemeldet, klar auf meine SMS hin - auch lieb aber weben wie du sagst ohne groß aktiv zu werden in Richtung eines Treffens. Es ist alles so wenig greifbar... Mein Kopf sagt dass das alles nicht logisch ist was er macht wo er doch glücklich sein sollte... aber klar man würde sich mehr Fortschritt wünschen. Mehr Bewegung in meine Richtung als "nur" zu texten. Oder schiebt er mich doch ab auf die Freundschaftschiene?!
Antwort von TZILO TATI
also er scheint sich unsicher zu fühlen und will auf keinen fall einen korb riskieren weil er wüsste das er sich danach auf der gefühlten opferbank befände... kurzgesagt er weiss das es ihm eigentlich nicht zusteht diesen weg zu gehen... ;/
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
snowwhite
bewertet am 21.04.2019
Ganz genau erkannt liebe Tzilo. Danke dir herzlich
Antwort von TZILO TATI
sehr gerne liebe B. -schön auch dich mal wieder gehört zu haben... ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
ConnyK
bewertet am 17.04.2019
Ganz lieben Dank, wie immer eine super Beratung.
Antwort von TZILO TATI
sehr gerne.... liebe conny immer wieder gerne... :)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Arabicrose
bewertet am 14.04.2019
Deine Beratung war super interessant und stimmig. Jeder Zeit gerne wieder. Werde deine Ratschläge umsetzen. Vielen lieben Dank
Antwort von TZILO TATI
danke meine liebe... ;) ich wünsche dir / euch und der kleinen puppe alles liebe und noch viel mehr glück :) und.... na du weisst, den vogel mit den roten strümpfen ;P
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Manticus verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Schließen